24.07.2017

Das LidiceHaus feiert Jubiläum


Seit 30 Jahren steht die Jugendbildungsstätte LidiceHaus für politische Jugendbildung in Bremen: 1987 sind wir in Bremen-Nord Auf dem Hohen Ufer gestartet, vor 10 Jahren sind wir mit Sack und Pack auf den Stadtwerder gezogen, um unsere Arbeit für eine demokratische und gerechte Gesellschaft fortzusetzen. Und auch das zum LidiceHaus zugehörige ServiceBureau Jugendinformation feiert Geburtstag, es wird 25 Jahre alt.


Das alles wollen wir mit Euch feiern:

Am Freitag, dem 15. September 2017 ab 15:00 Uhr im LidiceHaus auf dem Stadtwerder.

All unsere Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter, Freundinnen und Freunde sowie Interessierte sind herzlich eingeladen. Euch erwartet ein schöner Nachmittag in unserem Haus mit leckerem Essen und Trinken, Speed-Dating, Graffiti, Siebdruck, Filmen, Aktionen, netten Gesprächen und mehr.

Bitte macht uns die Freude und kommt. Um uns die Planung zu erleichtern, schickt doch bitte eine kurze Mail, dass Ihr kommt.


Downloads zu diesem Artikel:
LidiceHaus_Jubilaeum_Einladungskarte.pdf1.0 M