Gesundheitsbewusst und lecker


Die gemeinsame Zeit am Tisch während der Seminarpausen ist wertvoll, denn sie bietet Raum für Austausch. Das Küchenteam des LidiceHauses engagiert sich, um dafür den besten Rahmen zu bieten. Der lichtdurchflutete Speisesaal mit Blick ins Grüne bietet ideale Bedingungen, um in geselliger Atmosphäre miteinander zu essen und zu trinken.

Unser Essen ist vielseitig, gesundheitsbewusst und außerdem auch ziemlich lecker. Wir achten auf eine hohe Qualität der Lebensmittel und kaufen nach Möglichkeit Produkte aus der Region ein. Vegetarisches Essen gehört zu unserem täglichen Standard, wir bieten unseren Gästen in aller Regel die Wahl zwischen einem fleischhaltigen und einem vegetarischen Gericht. Einmal in der Woche verzichten wir beim Mittagessen komplett auf Fleisch. Das schmeckt nicht nur unseren Gästen, sondern auch dem Klima. Auf weitere individuelle Verpflegungswünsche gehen wir gerne ein. Sprechen Sie uns einfach an: Wir können auch vegan, glutenfrei und noch einiges mehr.